Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Ottos Reisewelt

Gutenbergstraße 9
55286 Wörrstadt
Öffnungszeiten
Mo 10:00 bis 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Di 10:00 bis 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Mi 10:00 bis 12:30
Do 10:00 bis 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 10:00 bis 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 13:00 Uhr
So geschlossen
-- Beratung nur nach Terminvereinbarung!

Team

Christian Otto

Geschäftsführer

Stephanie Bockius

Reiseberaterin

Ursula Otto

Reiseberaterin

Sarah Lüdke

Reiseberaterin

Malina Röhrlich

Kundenservice / Social Media

Was unsere Kunden über uns sagen

Ottos Reisewelt | Der Reiseberater | Reisebüro

guitarkeef
vor 3 Wochen
Vom ersten Eintreten, über Beratung bis zur Buchung - volle 5 Sterne. Unser Urlaub war sehr kurzfristig geplant und wurde super abgewickelt. Jamaika war Klasse! Unser nächster Urlaub geht sehr gerne wieder über das Reisebüro!
Kerstin Steffen
vor einem Monat
Ich habe schon einige Reisen bei Christian Otto gebucht und bin von diesem Reisebüro wirklich überzeugt. Herr Otto ist fast zu jeder Tages- und Nachtzeit für seine Reisewilligen ansprechbar und tut wirklich alles dafür das perfekte Angebot zu erstellen. Gerne wieder!
Thomas Lahr
vor einem Monat
Vom 1. Kontakt bis zur finalen Buchung unseres Urlaubs auf den Malediven eine super Beratung und Service. Immer wieder gerne.