Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

Ottos Reisewelt

Gutenbergstraße 9
55286 Wörrstadt
Öffnungszeiten
Mo 10:00 bis 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Di 10:00 bis 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Mi 10:00 bis 12:30
Do 10:00 bis 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Fr 10:00 bis 12:30 / 14:00 - 18:00 Uhr
Sa 10:00 bis 13:00 Uhr
So geschlossen
-- Beratung nur nach Terminvereinbarung!

Team

Christian Otto

Geschäftsführer

Stephanie Bockius

Reiseberaterin

Ursula Otto

Reiseberaterin

Sarah Lüdke

Reiseberaterin

Malina Röhrlich

Kundenservice / Social Media

Was unsere Kunden über uns sagen

Ottos Reisewelt | Der Reiseberater | Reisebüro

Thomas Lahr
vor einer Woche
Vom 1. Kontakt bis zur finalen Buchung unseres Urlaubs auf den Malediven eine super Beratung und Service. Immer wieder gerne.
Franziska Haag
vor einem Monat
Sehr nette Beratung und tolle Tipps für uns als junge Familie. Das Angebot war sogar unter unserem genannten Budget. Bei Fragen wegen des Flugstreiks war das Reisebüro auch am Wochenende super per Whats App erreichbar. Wir buchen sehr gerne wieder über das Reisebüro Otto.
Katharina Klare
vor einem Monat
Wir haben uns sehr gut durch Herrn Otto beraten gefühlt. Er hat sich viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen und uns viele Tipps geben. Kommen sehr gerne wieder, um uns für den nächsten Urlaub beraten zu lassen. Vielen lieben Dank